Die Milch macht….

Aus Kälbchen starke Rinder!

Und aus uns Menschen? Für Babies ungeeignet, da sie zuviel Calzium und Eiweiß für den kleinen Menschen enthält. Für sie hat die Natur die Art eigene Muttermilch konziepert. Auch Muttermilch enthält Milchzucker. Erst im Laufe des Lebens baut sich die Verdaulichkeit für Milchzucker ab. Irgendwann fängt das Baby an am Familientisch zu essen und braucht weniger Milch….bis diese an Bedeutung für die Ernährung verliert.

Ja, ich meine man braucht keine Kuhmilch! Sie ist nicht für uns Menschen gemacht. Zuviel an Eiweiß und Calzium und Wachstumshormonen bekommt uns nicht. Sei sparsam damit oder verzichte ganz!

Viele Erkrankungen bessern sich, wenn man auf Milchverzichtet.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s