Das bin ich

Ich bin 44 Jahre alt, habe 5 Kinder (18,16,14,10  und 4  Jahre alt) Ohne Die Hilfe von Verwandten, insbesondere Großeltern, gelingt es mir nicht wieder in meinem erlernten Beruf ( Krankenschwester)  zu arbeiten. Ich habe 2017 begonnen “ vegane Ernährungsberatung“ zu studieren. Und Anfang 2018 auch den Abschluss gemacht. Zusätzlich noch eine Weiterbildung “ vegane Sport Ernährung“ erfolgreich beendet. Denn Sport gehört für meine Familie und mich zum Leben einfach dazu. Primär fahren wir Rennrad, Laufen und betreiben Kraftraining. 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s