Unboxing: Veganbox Ostern

Ich liebe Überraschungen und habe mir die Sonderedition, die Oster-Veganbox bestellt.

Ich habe folgende Artikel in der Box gefunden.

  1. Mo free, 100 gr Schokoladen Hohlei in Geschenk Verpackung, ca. 4€
  2. Govinda Osternest gefüllt mit 200 gr Rohkost Früchte – und Schokokugeln, 8€
  3. Hochwertige Pralinen vom Bernsteinzimmer, 40gr, ca. 5€
  4. Keksmischung aus kleiner Manufaktur  Leckerschmecker Küchenfee, 3 Stück, einer pur, einer mit Schokolade und einer gefüllt mit Nougat, 70 gr, ca. 3€
  5. Zero Zebra Schokoladen Figuren, 75 gr, 4€
  6. Lolly aus Manufaktur, ca. 1,50€

Gesamtwert: ca. 25.50€ Gekauft für 22€

Sicherlich ist bei einigen Produkten der Preis etwas überzogen! Trotzdem freue ich mich über das Paket. Ich möchte nämlich einiges verschenken und da finde ich Außergewöhnliches immer schöner. Nur die Pralinen nasche ich selbst, die sind wirklich hervorragend!!!!

 

Meinem Kleckerklein schmeckte der Keks ohne Schokolade!!! Liebelein nahm die anderen zwei. Probiert habe ich vom gefüllten und der war „Mega“😊

Kommentar verfassen

