Vetzi, Vegane Schnitzel, selbstgemacht

Kennengelernt habe ich den “ Bausatz“ für vegane Schnitzel durch die Veganbox.

Die schnelle unkomplizierte Zubereitung und der leckere Geschmack hat mich überzeugt. Und so kommen die Vetzi Nuggets schon mal auf meinen Teller obwohl ich eigentlich keine Fleisch Ersatzprodukte mag. Doch diese knusprigen Vetzi Schnitzelchen schmecken auf Salat mit veganer Remoulade einfach köstlich! 

Bestehen tun sie aus einer Seitanmasse, angerührt aus dem Pulver, Wasser und Ölen. Dann werden die geformten Stücke in zwei Schritten paniert und kross gebraten.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s