Lieblingsklamotte Überraschungsbox

image

 By

KISURA

Ich habe ein Muttertags Geschenk für meine Mutter und mich gewonnen: je einen 50€ Gutschein für Kisura. Ich habe bereits einige Lieblingsteile im Kleiderschrank, die nur durch Kisura den Weg dorthin gefunden haben. Denn lange Shoppingtouren sind mit großen oder kleinen Kindern kein Vergnügen. Kleckerklein liebt es “ abzuhauen“ während ich halb nackt in der Umkleide stehe. Zudem fehlt mir oft auch Inspiration und eine kompetente Beratung. Was ist trendy und doch alltagstauglich? Wenn ich ein Outfit für einen besonderen Anlass suche oder in den Geschäften nicht fündig werden will….wende ich mich an Kisura. Nach Beantwortung von Fragen zu meiner Figur, Stil und Modevorlieben, auch telefonisch, kommt nach 5 bis 7 Werktagen meine persönliche Überraschungsbox!

Also habe ich gewartet, lange gewartet, sehr lange….ok! Feiertage und Brückentage eingerechnet…kein Paket. Dann habe ich nachgefragt und leider ist, durch ein Systemfehler die,  komplette Box gelöscht worden….ups! Ja, ich was entäuscht. Zwar waren alle Notizen zu dieser Box noch vorhanden, so dass die Stylistin sofort meine Box packen konnte aber nun musste ich trotzdem wieder warten. Und das kann ich garnicht gut!

 

Meine Problemzone ist der Oberschenkel. Ansonsten ist alles eigentlich ok. Frau meckert ja immer irgendwie an sich herum. Doch meine Oberschenkel passen oft nicht zum Hüftumfang wenn es um Hosen geht: das Bein zu eng und der Bund zu weit. Echt schwierig.

Gewünscht habe ich mir eine, nicht zu kurze, Hose. Ein auffälliger Gürtel dazu und ein Top aus Baumwolljersey. Zur Abrundung eine leichte Jacke, Material egal. Alles gerne im Maritim Look .

Ja, ich musste wieder warten aber es hat sich gelohnt!!! Ich bin voll happy!

image

 

Schon beim öffnen des Paketes wusste ich, dass ist mein Style, dass bin ich! Die Farben, der Stoff, die Muster! Genau was ich wollte!

Das erste Set:

Enthielt einen dunkelblauen Bermuda Shorts in legerem und trendy Schnitt. 2 Tops in weiß mit Print und Türkis, sowie eine Jeans Jacke. Da ich schon eine Jeansjacke habe, war diese für mich nicht interessant. Die Tops waren nice aber leider nicht stillgeeignet. Daher mussten Sie auch zurück. Aber in die Hose war ich direkt verliebt!! 💙

Das zweite Set:

ein Traum! Wunderschöne Tops, maritim geringelt, wie gewünscht. Aber mit dem Gewissen Extra! Dazu eine Chino Shorts in toller Farbe und ein schicker Flechtgürtel. Dazu eine Trendy Strickjacke! Das war absolut mein Style! Genau das, was ich mir gewünscht habe! Perfekt zu meiner Lieblingszasche aus Jeansblauem Hanf:

 

💙

image

Ich entschied mich für das gesamte zweite Set, zumal ich Tops und Shorts unbedingt brauchte. Die Türkise kurze Chino hätte ich nie mit maritimen vRingeltops kombinierte aber das passt doch wunderbar, zumal ich noch einen passenden Schal habe.

Auch bei der Anprobe gab es keine Entäuschung. Es passt alles wie angegossen.

 

Ich bin mehr als zufrieden indes werden bestimmt Lieblingsteile.  Zu zahlen sind nur die normalen Preise. Mit dem die Ware auch vom Hersteller ausgezeichnet ist! Ich selbst hätte die Sachen so niemals gefunden und kombiniert!

Die gute Auswahl und Kombination der Kleidungsstücke braucht seine Zeit, ganz klar. Gut Ding will Weile haben! 😊

Und die Vorfreude ist auch sehr schön! Vor allem wenn man die Box mir Partner oder Freundin auspackt. So angenehm war Shopping noch nie!

image

Da merkt man, die Hand der Stylisten. Das werde ich mir jetzt doch häufiger gönnen!

Hätte ich das Gesamte Paket entschieden hätte ich 20% gespart. Doch für drei Teile eshätte ich keine Verwendung gehabt.

Weitere Fotos folgen!

Vielen Dank an Kisura! Mädels ihr macht Euren Job klasse!

 

Kommentar verfassen

