Tag 4:Nervennahrung

Es gibt natürlich immer Tage an denen es nicht rund läuft. Oft zieht sich das durch den ganzen Tag! Es passieren dann nur dumme Sachen. So lief es bei mir Vorgesterm:  Erstmal war es sehr stürmisch, Unwetter! Bin daher nicht gelaufen. Dafür hatten wir plötzlich kein warmes Wasser mehr im Haus! Ohne ersichtlichen Grund und zwei Stunden später war der Spuk vorbei ??? . Ich konnte allerdings meinem Tagesplan weiter nachgehen. Und habe das Wohnzimmer gründlich geputzt. Allerdings hatte ich ständig Hunger!!! Ist putzen so anstrengend? Egal, ich aß einfach mehr.

Schließlich kamen pubertäre Krisen, ein mit Spielen überladener PC und eine Menge andere Arbeit dazu.

Und schwups, konnte mich nur noch ein Stück Schokolade trösten. Bei einem Stück blieb es natürlich nicht. Willkommen du alte Gewohnheit!!! 😡 Schokolade bis  mir mein Gold Inley flöten ging. Ich HASSE den Zahnarzt Besuch!!! 💩

Mein Kleckerklein merkte meinen Frust! Er kam zu mir und legte seine Arme um meinen Hals:

“ Mama, ich liebe Dich. Alles wird wieder gut“img_4536

und dass mir genau 2 Jahren und 3 Monaten.

😘😘😘

Ja , er hat recht! Alles wird gut!

„Es gibt Zahnärzte die mir helfen und alles in Ordnung bringen! Ohne Spätfolgen. Ich habe viel geschafft und mache morgen so weiter, wie es mir möglich ist. “

Gesagt getan! Irgendwie habe ich den Zahnarzt Besuch noch in meinen engen Zeitplan unterbringen können. Und es war wirklich nicht schlimm: der Zement war bloß vom Speichel abgelöst, die Inlays habe ich ja schon länger! Also völlig normal. Der Zahn war absolut Naturstein und das inley könnte direkt wieder eingesetzt werden. Kostete auch lediglich 18 Euro 😊.

Nun werde ich mich von dieser Erfahrung nicht unterkriegen lassen. Um Gegenteil, ich habe daraus gelernt: statt sich weiter zu stressen, werde ich einfach mein Kind nehmen und schmusen…❤ auf Schokolade habe ich jetzt ehe keine Lust mehr….

selbst wenn man wieder in alte “ Muster “ zurückfällt, weitermachen!!!! Fehler und schlechte Tage gehören einfach zum Leben dazu!

 

Kommentar verfassen

