16. Tag: anifree Schuhe

Ich bin jetzt keine Frau, die ständig neue Schuhe haben muss. Auch der modische Aspekt ist so erstmal nicht entscheidend. Aber bequem müssen sie sein!!!

Da bald nun die Sommergarderobe aus dem Schrank geholt werden kann, ist es auch Zeit für neue Schuhe!

Ich habe letztes Jahr einen Gutschein für

anifree Shoes

http://www.anifree-shoes.de/

Gewonnen und den nun eingelöst!

Ausgesucht habe ich mir:

 

http://www.anifree-shoes.de/sneaker/392-flamingos-life-oslo-grey-caramel.html

Er war ein Tag später schon da!

schneller geht es nicht!

Dazu Versandkosten frei!

Nach 90 Minuten Test Spaziergang kann ich den Schuh nur empfehlen!

Weiche ind dämpfende Sohle! Tadellose Verarbeitetung!

Aus Veganen Leder gefertigt und ohne Schweißfuß Faktor!

Der Schuh gefällt mir!

Vor allem auch in Kombination mit Chinos.

Der Schuh ist übrigens unisex und in vielen Farbkombis erhältlich!

Außerdem gibt es bei anifree Shoes nur Veganes im Sortiment!

 

 

 

Kommentar verfassen

