40. Tag: Gewohnheiten ändern

Jetzt nähert sich das Osterfest und damit rückt die warmeJahreszeit immer näher.

Ich habe die “ Fastenzeit “ bisher gut umgesetzt. Nicht darbend sondern unter dem Motto :

MACH DICH BEREIT FUR DEN SOMMER!

Und ich fühle mich echt gut!

Nach und nach Gewohnheiten zu ändern ist garnicht schwer. Ich werde auch nach Ostern dabei bleiben! Ich möchte noch ein paar Standards im meine Ernährung einbauen, die mir eine optimale Nährstoffversorgung sichern. Bisher sind das :

Astaxanthin /Tomatenmark

hefeflocken

kürbiskerne

Haferflocken

Maca

Chia/Leinsaat

Nussmischung

Obst und Gemüse

( Alpro Produkte €

Denn nur wenn der Organismus alles erhält, was er braucht bleibt er gesund! Mit den oben genannten Lebensmittel kann ich prima meinen Bedarf decken!

 

 

Kommentar verfassen

