Kisura Box Nr.2 Bademode

Nun geht es mir um Bademode. Ein verhassten Thema, obwohl ich auch bei Bademode die kleinen Konfektionsgrößen brauche. Aber das macht es nicht einfacher! Kaum ein Oberteil passt, weil meine Brust zu klein ist. Dann steht das Körbchen oben ab und mn kann hineinsehen. Triangel Bikinis ohne Körbchen bieten jedoch Null Halt. Bei Badeanzügen wird meist alles platt gedrückt oder die Modelle mit Körbchen sind ebenfalls zu weit oben. Ich habe verschiedene Modelle ausprobiert und nie das perfekte Modell gefunden! Außerdem wäre ich ohne Beratung auch etwas unsicher.

Also wendete ich mich wieder hilfesuchend an KISURA! Die zum Glück neben Sportmode auch, ganz neu, Bademode  anbieten. Mir war da schon bewußt, dass hochwertige und etwas teurere Modelle gewählt würden. Doch Qualität ist mir wichtig und natürlich der perfekte Sitz!

Telefonisch klärte ich mit der selben Stylistin vom letzten Mal, mein Anliegen! Und brauchte garnicht lange warten! Schwups, der Postbote brachte Ruck Zuck das heiß erwartete Paket im typischen Kisura Design! HAPPY!!!!

Obwohl es gerade knapp mit der Zeit war probierte ich alle Teile ausgiebig an und fragte Mann und Tochter um ihre Meinung!

Auf den ersten Blick hätte ich alles nehmen können. Soooooo süß waren die ausgewählten Stücke. FARBE UND DESIGN wieder genau mein Geschmack. Auf alle meine Wünsche war die Liebe Stylistin eingegangen. Aber sie kann ja auch nichts dafür, dass ich kaum ein BH Körbchen ausfülle….und noch Stille ich!

IMG_2024

Leider waren die Oberteile von zwei wunderschönen Bikinis zu groß. Ich war echt traurig, gerade der gestreifte Bikini war ein Favorit gewesen. So niedlich! Aber da kann man leider nichts machen.

Erstaunt war ich hingegen, dass gerade der Bandeau Bikini perfekt saß! Selbst ohne variabel ansetzbare Träger! Soviel ich hüpfte und tanztd, es verrutschte nichts. Toll!!! Der Bikini ist zeitlos und ersetzt praktischerweise auch mal einen BH, wenn ewas Trägerloses gebraucht wird! Da zahle ich gerne mehr! Denn das bleibt MEIN BIKINI!!! Yeah!

Badeanzüge finde ich fürs Schwimmbad immer Stilvoller. Bisher habe ich das Sportmodell mit den drei Streifen aus der Kinderabteilung getragen. Oje.

Ein Modell hatte Kisura eingepackt. Und der war es auch! Keine Platte Oberweite und sogar ein kleines bißchen sexy. Zumindest war mein Mann sehr angetan ! Das Design passt hervorragend zu meinem maritimen Style und kann auch mal in Top ersetzen.

 

Mission geglückt ! Bademode gefunden! DANKE!!!!

 

 

Hinterlasse einen Kommentar