Freche Freunde für kleine Früchtchen

Speziell für Kleinkinder aber auch gerne für Größere gibt es die

Frechen Freunde

Früchte und Gemüse in Form von Quetschis, Riegeln, Nudeln, knabbersnsacks und mehr.

Die Produkte gibt es im Drogeriemärkten oder im online Shop

http://www.frechefreunde.de

Die schön gestaltete Verpackung macht den kleinen richtig Spaß. Kleckerklein kennt dadurch schon ganz viel Obst und Gemüse. Toll, dass es in diesem Design auch Bilderbücher im online Shop gibt.

Die Fruchtquetchies gibt es vielen interessanten Geschmacksvarianten, auch mit kokosnussmus, Zimt usw….

von den Riegeln gibt es 2 Sorten. Die Basis aus Haferflocken macht die Riegel etwas trocken und krümelig. Aber Kleckerklein findet die Konsistenz gut und ich denke, dass diese bröselige Masse sehr gut für ganz kleine geeignet ist.

Die Nudeln in Gemüseform kommen einmal mit Tomaten- und einmal mit Karottenmus im nudelteig versteckt daher! Ideal also für kleine Gemüsemuffel. Kleckerklein schmecken die Nudeln auch kalt unterwegs.

Für das gesunde Frühstück findet man gleich drei Produkte im Programm: Prorridge und 2 Sorten Cerealien. Die Cerealien sind ebenfalls als knabbersnsacks geeignet. Natürlich enthalten diese Produkte auch immer einen Obst und Gemüse Anteil.

Genau wie die diversen anderen Snacks, wie Reisesffeln& Co, von Freche Freunde.

100% Frucht in kleinen Stückchen befindet sich in kleinen Beutelchen. Diese gefriergetrockneten Früchte, Mais und Erbsen sind superlecker.

Die Peodukte sind für Kinder an Ca. 1 Jahr geeignet. Das richtet sich aber immer nach dem Kind. Und immer unter Aufsicht geben, wenn das Kind noch klein ist!

Die Firma bietet auch noch ein Recycling Programm für die Verpackungen an!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s