Veganbox Kids und Haushalt

Ich bin großer Veganbox Fan und so konnte ich mir dies beiden Sondereditionen nicht entgehen lassen. Es hat sich mehr als gelohnt! Deshalb stelle ich Euch diese Boxen super gerne vor!

image

Veganbox“ Kids“

Die Kids Box enthält Produkte für mehr als 28€ und kostet nur 17€. Geeignet ist sie für Kids ab 2 Jahren und bietet eine bunte Palette an tollen Artikeln.

Natürlich enthält die Box mehrere verschiedene Riegel: einen rohveganen Inkabeeren Riegel, ein viererpack Bioriegel Apfel- Karotte, einen Bioriegel Apfel- Müsli und einen Fürchteriegel Erdbeere. Die Riegel sind alle lecker und gesund. Eine Nascherei für unterwegs. Ich habe immer ein paar Riegel dabei, denn sie retten einen vorm Energietief, wenn unterwegs der Hunger kommt.

Süßkram sucht man in der Box nicht vergebens und zum Glück im richtigen Maße. Die Bio Fruchtbärchen enthalten einen hohen Fruhtsaftanteil und lassen sich auch gut einteilen. Die beiden Erdbeer Lollies sind mit Xylith und Stevia gesüßt und zahnfreundlich!

Ebenfalls süß und für unterwegs geeignet sind die kleinen Döschen mit Stückchen von getrockneter Aprikose und Rosinen. Kleckerklein liebt sie!

Als Durstlöcher gibt es den beliebten 7 Zwerge Saft. Hmmmmm, ein leckerer Klassiker von voelkel.

Für das gesunde Frühstück ist das mogli Bio Junior Porridge dabei. Es besticht durch leckeren Erdbeer- Bananen – Geschmack!

Ein leckerer Kindertee von Sonntor ergänzt das Frühstück optimal .

Nudeln sind bei Kindern beliebt und die Alb-Gold Bio Kids Pasta Safari mit den verschiedenen Tierformen ein toller Spaß!

Ein ebensolcher Spaß bieten Quetschbeutel mit leckerem Fruchtmus oder Brei. Umweltschonend sind die mehrfach verwendbaren Quetschbeutel von Breidabei!

Und für Bastel – und Mitmachspaß ist der Box auch einiges beigelegt!

Die Box für Kids ist eine ideale Mischung und eignet sich auch als tolle Füllung für die Schultüte!

Alle Produkte kamen bei meinen Kids gut an! Jeder hat etwas für sich gefunden und der Überraschungseffekt war absolut gegeben!


Veganbox“ Haushalt“

Die Haushaltsbox für nur 20 Euro ist ebenfalls absolut empfehlenswert!

Handschuhe aus nachhaltigen Kautschuk schützen nicht nur die Hände sondern auch die Umwelt! Geeignet sind sie für Haus und Garten.

Ebenso die verrotbaren Memo Schwammtücher, welche ausschließlich aus natürlichen Rohstoffen bestehen und trotzdem überdurchschnittlich saugfähig, fuselfrei, scheuerfest und Waschmaschinen geeignet bis 60 Grad sind.

Der Frosch Bio Spiritus Reiniger auf der Basis von Stroh macht alle glatten Flächen streifenfrei rein!

Überraschende Reinigungskraft besitzt rote Beete und sorgt im Beeta WC Kraftgel für saubere Toiletten.

Das universal Waschmittel von Jean & Len ist  “ ohne Gedöns“ und damit ideal fur Kinder oder Allergiker.

Der attidude Shower Cleaner ist gründlich reinigend und duftet frisch nach Zitrone. Er kommt ohne Chemie Aus und hat ein attraktives Design, wir ich finde!

Gegen Fett auf Herden, Grills und Töpfen, usw. Geht der Eco Clean Nordic Power Cleaner anti Fett mit Bio Blütenwasser, ätherischen Ölen und einer Basis aus Zuckerohr vor.

Alle Produkte der Haushaltsbox haben mich mit ihrer Reinigungskraft überzeugt! Das gesamte Boxangebot ist so toll und preiswert, dass ich mir noch eine Box bestellt habe!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s